fbpx

Marketing

Ob digitales oder traditionelles Marketing, wir sind der ideale Partner für dich und Dein Vorhaben.

Facebook & Instagram

Facebook Werbung schalten – ein Mysterium für sich. Tausende Gurus da draußen denken sie hätten das Konzept vom richtigen Schalten von Facebook Ads verstanden. Nichts als heiße Luft meinen wir! Letztendlich sind Facebook Werbeanzeigen – so effektiv sie auch sein mögen – nur ein ergänzendes Werbemedium zu Deiner Marketing-Strategie. Es gehört so viel mehr als nur das richtige Aufsetzen von AdSets und die Positionierung Deiner Anzeigen. „Content is everyting!“ Nur wenn alle Marketingaktivitäten zusammenspielen zahlt sich die Investition in Facebook & Instagram Advertising auch wirklich aus.

Facebook & Instagram
Snapchat Werbung

Snapchat

Snapchat is das Pendant zu Facebook und Instagram. Es gibt einige Unterschiede unter den Plattformen – das Ergebnis ist jedoch immer dasselbe! Wir helfen dir dabei, deine Produkte / bzw. deine Dienstleistung den richtigen Leuten, zum richtigen Zeitpunkt und auch die richtige Art und Weise zu präsentieren. Von Broad Audiences bis Lookalike Audiences wissen wir genau welche Zielgruppe Du ansprechen sollst, damit du mit minimalen Kosten einen maximalen ROI erreichst.

Google und Youtube

Google und YouTube Werbung unterscheidet sich von der üblichen social-media Werbung. Das merkst Du in der Regel allein schon am Dashboard deiner Werbeanzeigen. Hinzu kommt die Qualität – bei Facebook und Co. kannst du schon mit semiprofessioneller Anzeigengestaltung durchaus gute Ergebnisse erzielen. Bei YouTube hingegen muss alles stimmen, denn Menschen auf YouTube möchten professionellen Video-Content sehen, keine Amateurarbeit! Werbung in der Google Suchmaschine wird noch stärker überprüft – hier entscheiden oft Kleinigkeiten darüber, ob deine Anzeige auf der ersten Seite oder auf der siebten Seite ausgespielt wird. Wir beraten dich und helfen dir mit deinem Advertising weiter! 

Youtube Werbung

Best Practices

CleanMeUp.de

Bei CleanMeUp handelt es sich um einen „One-product-shop“. Das heißt, dass der gesamte Shop nur von diesem Produkt besteht. Mit dem passenden Werbespot konnten wir Plattformübergreifend einen ROAS von 7,4 erreichen. Der Spot lief insgesamt 4 Monate und sorgte für ein irre schnelles Wachstum des Jungunternehmens. Videoschnitt und Advertising wurde beides von uns übernommen. Nach kurzer Zeit wussten wir, dass sich hinter diesem Produkt ein richtiger Goldesel versteckt. Aus diesem Grund folgte schon bald nach dem Facebook und Instagram Launch auch das Advertising auf Snapchat und YouTube.

baby-fairytale.com

Bei diesem Produkt handelte es sich um ein neues Produkt im Sortiment von Baby Fairytale. Mit der richtigen Werbung wurde ein ROAS von 6,3 erzielt. Die Werbemaßnahmen liefen insgesamt 6 Monate. Neben dem Videoschnitt und Advertising durften wir auch den Onlineshop für Baby Fairytale bauen. Nachdem wir mit den ersten Tests für dieses Produkt fertig waren, konnten wir schnell erkennen, dass wir problemlos das Budget erhöhen können. Mit Ads allein ist es natürlich nicht getan, aus diesem Grund haben wir parallel auch eine Content-Strategie für Baby-Fairytale entwickelt. Diese konnten wir ebenso erfolgreich implementieren. Alles in Allem ein überaus gut gelungener Produktlaunch. 

Zur Orientierung

0
Durchschnittlicher ROAS
0
Kunden zu 6-stelligem Umsatz verholfen
0
Betreute Werbekonten

Konnten wir dich von uns überzeugen?

Dann ruf uns noch heute an und wir überlegen uns gemeinsam die richtige Marketingstrategie für Dich und Dein Unternehmen